Elternbefragung im Jahr 2022 zur Feststellung des Betreuungsbedarfs der Stadt Hollfeld

Datum:
14. Okt. 2022
Von:
Markus Görl

Der Bedarf an Betreuungsplätzen für unseren Nachwuchs steigt immer weiter an. Daher haben auch unsere Eltern und unsere zukünftigen Eltern immer häufiger die Sorge um einen Betreuungsplatz ihrer Kinder und der geplanten Kinder.

„Steht dann ein Betreuungsplatz zur Verfügung, wenn wir diesen benötigen? “
„Gibt es einen freien Krippenplatz, wenn ich nach der Elternzeit wieder in den Beruf starte?“
„Wir bangen um einen Platz in der Nachmittagsbetreuung, wir sind beide berufstätig und sind auf einen Hortplatz angewiesen.“

Als Kommune möchten wir diesem Problem entgegenstehen und für Sie und Ihre Familien bedarfsgerecht planen.  Wir bitten Sie inständig um Ihre Mithilfe und Unterstützung.
Das Ausfüllen des Fragebogens dauert lediglich 5 Minuten. Es ist Ihre Chance an der künftigen Planung mitzuwirken und Ihre ganz konkreten Bedürfnisse vorzubringen.

Mitmachen lohnt sich für Ihre Kinder und besonders für Ihre zukünftigen Kinder!

Hier können Sie das Formular zur Bedarfsabfrage herunterladen: