Elternbeirat 2017/18 wurde neu gewählt

Am Donnerstag, 28.09.2017 fand in der Kindertagesstätte der Elternabend mit Neuwahl des Elternbeirats statt. In einem kurzen Vortrag durch Frau Christine Gold von der Initiative Johanni e.V. wurde die neue Frühförderung in Hollfeld vorgestellt. Die Eltern hatten dabei die Möglichkeit, die Räume der Frühförderungung zu besichtigen, die der KiTa angegliedert sind.
Nach einem Grußwort von Herrn Stadtpfarrer Bernhard Simon und dem Rechenschaftsbericht des 1. Vorsitzenden des Elternbeirats Hubert Linder stand die Neuwahl des Elternbeirats auf dem Programm.
Im Amt bestätigt wurden Hubert Lindner (1. Vorsitzender), Silke Keßler (2. Vorsitzende), Markus Görl (Schriftführer), Kristina Wittek (stellv. Schriftführerin), Stefanie Endres und Julia Laaser. Neu gewählt wurden Karina Beyer, Claudia Dorn, Bianca Grasser, Nadja Hofmann und Eva-Maria Stiller.